19. September 2019
Zum letzten Mal die letzten Zigaretten gekauft :-)
21. Juni 2019
und ich habe mir die letzten 2 Schachteln Zigaretten gekauft.
09. Juni 2019
nicht mehr geraucht. Dummerweise bin ich am Himmelfahrtstag rückfällig geworden. Samstag vor Pfingsten kaufte ich mir noch 2 Schachteln. Mal sehen, ob das jetzt endgültig die Letzten sein werden?
07. Mai 2019
nicht mehr geraucht. Ab heute bin ich zu den schwachen Nikotinpflastern mit kleiner Dosis (17,5 mg) gewechselt. Ich spüre den Unterschied.
01. Mai 2019
nicht mehr geraucht. Morgen trifft sich das Fotoforum. Da werde ich mal hingehen (insgesamt gesehen zum 2. Mal).
28. April 2019
Mein Interesse am Mitmachen beim Fotoforum 75 dem Verein mitgeteilt.
23. April 2019
nicht mehr geraucht. Gestern habe ich mich beim Nabu angemeldet. Ich muss mich mehr engagieren, um die innere Unruhe zu bekämpfen. Ausserdem gibt es dort auch eine Naturfotografie-AG.
19. April 2019
nicht mehr geraucht. Aber es wird nicht einfacher. Im Gegenteil, ich werde immer unruhiger, innerlich wie äußerlich. Besonders schwierig, wenn man nicht zur Arbeit darf :-)
12. April 2019
nicht mehr geraucht. Es ist nicht einfach, besonders nicht nach Reduzierung der Nikotinpflasterdosis.
09. April 2019
nicht mehr geraucht. Ab heute von den starken zu den mittleren Nikotinpflastern gewechselt (von 52,5 auf 35,0 mg).

Mehr anzeigen